Heute über IT-Sicherheit in 5D

Das Zeitalter großer Veränderung hat begonnen. Die nächste Stufe der industriellen Revolution wirft ihre Schatten. Cyberkrieger, Spione und sonstige Kriminelle jeglicher Couleur sitzen bequem in ihren Sesseln. Sie müssen sich kaum noch bewegen. Nur ein Finger zum Klick krümmen, dass war es dann nicht nur mit der industriellen Revolution und sondern auch mit der schönen digitalen Welt.

Doch schon gestern wurde durch das IT5D-Team ein möglicher Grundstein zur Bewältigung der großen Herausforderungen gelegt.

Sehen sie sich die besonderen Herausforderungen anhand ausgewählter Veränderungen an. Prüfen sie sich, ob sie unsere Auffassungen teilen könnten.

Trotz dieser Bedrohungen geht die Welt in die Cloud. 

Die vorangestellten Informationen zur IT5D-Technologie haben ihnen gezeigt, dass IT5D-Verschlüsselungen sehr harte Verschlüsselungen sind. Lassen sie sich unter dem Menüpunkt "Weich oder hart?" davon überzeugen, dass die Auffassung "Ich habe nichts zu verbergen. Man kann mich ruhig abhören." nochmals überdacht werden sollte.

Informieren sie sich über weitere Inhalte der IT5D-Technologie und den Unterschieden zu anderen Entwicklungen im Zeitalter von Cloud Computing.